Mein offizieller Blog

Nach dem Erscheinen meines Buches habe ich mich intensiver mit dem Internet und seinen Inhalten beschäftigt: dabei ist mir aufgefallen, dass nicht alles, was unter meinem Namen verkauft und veröffentlicht wurde, auch etwas mit mir zu tun hatte. Um dem Mißbrauch meines Namens entgegenzutreten, werde ich in Zukunft in diesem Blog gerne Rede und Antwort stehen, wenn sich jemand unsicher ist, ob eine Homepage, ein Artikel oder eine sonstige Veröffentlichung wirklich etwas mit mir zu tun hat. Ich freue mich auf die Arbeit mit diesem für mich neuen Medium und auf konstruktive Beiträge und Kritik aller Freunde des Klassischen Reitens !

  • Share/Bookmark
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.