Ein wirklich schönes Musikvideo vom Neujahrskonzert

Dieses Video ist anläßlich des Neujahrskonzertes 2002 kurz vor meinem Abschied von der Hofreitschule entstanden und ist auch ein sehenswertes Zeitdokument.

  • Share/Bookmark
This entry was posted in Video. Bookmark the permalink.

2 Responses to Ein wirklich schönes Musikvideo vom Neujahrskonzert

  1. Hildegard Berroth-Wiggisser Zürcherstrasse 13 CH-8903 Birmensdorf ZH says:

    Lieber Arthur, ich hätte gerne das Musikvideo vom Neujahrskonzert, Pas de trois Video, und Video Teil 4: Von M über St. George zum Grand Prix. Könntest Du mir die Video schicken gegen Rechnung. Dein Buch habe ich gekauft und finde es sehr gut und verständlich. Wie geht es Dir und Susanne? Caroline ist eine attraktive, schöne junge Frau geworden und sieht als Reiterin vorbildlich aus. Herzliche Grüsse und danke im voraus Hildegard

  2. admin says:

    Liebe Hildegard, für das Neujahrskonzert gibt es einen Link unter dem Video, das Pas de trois ist ein Privatvideo, das nicht im Handel erhältlich ist 😉 Um die Verfügbarkeit des Lehrvideos kümmere ich mich – LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.